ich musste ebenfalls grinsen und öffnete meine Lippen etwas um ihrer Zuge einlass zugewähren, wärden ich über ihren perketen körper mit der perfektwn haut strichh
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Unsere Zungen tanzten sanft miteinander Lass uns nur kuscheln ja? Es ist so wunderschön einfach so deine Nähe zu genießen .. Hauchte ich an seinen Lippen
ich nickte leicht und strich liebevoll über ihre Seiten. DU bist einfach so perfekt mein ENgel... hauchte ich leise und verwikelte sie in einem liebevollen kuss, damit sie mir nicht wiedersprach
Quatsch.. ich küsste sie. Du mein Engel, bist perfekt... Jedesmal wenn ich dich nur sehe frage ich mich womit ich so eine perfekte frau wie dich verdient haben. Du bist einfack unwerfend... perfektt..ich küsste sie
ZIva... Das könnte glaub ich hier ewig so weitergehen... Egal was du noch sagen, oder tun wirst... Für mich... bist und bleibst du einfach perfekt. Ich liebe dich üer alles mein Schatz... ich strich ihr über die Wange. Du bist für mich alles, was ich brauche. Ich würde alles für dich tun...