ich liebe dich
ich liebe dich auch..
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
aly wachte in dem moment auf und fing an zu schreien, ich nahm sie shcnell auf den arm
(aly war eig unten im wohnzimmer.. ;) )Aly:ich kuschelte mich an mommy..
( nein ich hab sie hochgeholt als sie kurz wach war)hey meine kleine maus
(echt? siehste ich bekomm ma wieder nix mit ^^)mommy...
wa shast du meine kleine prinzessin?hats du schlecht geträumt süße?
ich schüttelte den kopf.hase weg..!(mal etwas drama ;D)
I\'m dancing with tears in my eyes.I\'m fighting to get through the night.
was mein enegl?ich wusste das er noch im wohnzimmer lag,wollen wir ihn zusammen suchen?
jaaaa!!
ich trug sie runte rund entdeckt eihren hasen shcon auf der couch, ich stellte sie hin.na siehst du ihn?
hmm...ich drehte mich etwas und sah dann das schlappohrHAASEEE!!!ich hopste fröhlich zur couch und schnappte mir hase.grinsend drückte ich ihn an mich..
sehr gut engelchen!ich hob sie lachend auf meinen arm und küsste irhe stirn.und jetz..? wieder hoch zu daddy ins bett kucsheln?
jaaaa..!
ichtrug sie wieder hoch und legte mich zu tony."stell dir vor! hase war weg!" ich schmunzelte
Tony:Was, wirklich..? Wo war er denn.?AlyJaa! hase war nicht mehr da... der lag im Wohnzimmer!! soo weit weeg
ziva:abe runsere kleine spürnase hat ihn ganz alleine gefunden!ich legte sie aufs bett und legte mich daneben
Tony:ich lächelte und küsste alys nasen spitze.kleine spürnase..Aly:Wie ihr!! grinste ich
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
ziva.nein maus, dazu ahst du noch ganz ganz viel zeit..
ich zog eine schmollschnute...
maus du bist ein kind..ich will nicht das du jetzt shcon an den ncis denkst!
ich guckte etwas grimmig und drückte hase an mich..
ich wurde grimmig-.rede du mit ihr! knurrte ich tony an und stand auf
Tony:en..ich seufzte...ach maus.. mach es uns dchnicht so schwer...wir haben dich doch lieb.. aber du bist noch zu klein um an sowas zu denk
aly:ich grummelte weiter und drückte hase vor mein gesicht