ja.. danke tony..
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
amy:daddy daddy daddy daddy!ist mit momym alles ok? ist tayor da?
ja, mommy geht es gut.. du bist jetzt große schwester meine kleine..
ich quitschte vopr freude auf.ist er hübsch??
ich lächelteja das ist er..
ich will zu euch!!ich sah zu nkel tony.onnkel tony ich will zu mommy und daddy! und zu taylor!!
Tony:ich lächelte und nahm ds telefon nochmal...wir kommen gleich, okay..?
Gibbs:Ok bis gleich
bis gleich..ich legte auf und gin zu ziva.hey... derkleine taylor ist da..
amy:ich sprang grinsend auf sienen arm.ich will zu ihm.. BIIIITTTEEEziva:oh das ist wudnerbar..grüß die 3 bitte ganz ganz lieb von uns( bleibst du heute lange? :D because its freitag & so? :D)
(^kärchen ^^ kann nur bisschen wegen antworten dauern ^^ weil ich nebenbei n video mache xDD )ich schmunzelte.ja kleines.. wir fahren jetzt los..ja.. mache ich... bis dann..
ich liebe dich.bis bald amy mäuschen.ich ksste irhe wange.amy:bis bald tante ziva..ich fruete mich so sehr und grinste die ganze zeit
ich liebe dich auch.ich küsste sie kurz und dann gingen wir
wir gignen zum auto und tony fuhr los.jen:ich hielt ünerglücklich den kleinen in der hand der sich neugierig umsah
als wir da waren hob ich sie aus edem kindersitz und ging mit amy zu jens zimmer...
amy:ich klopfte mit meienr kleinen hand an die tür.jen:herein.ich lächelte und sah zur tür
wir gingen rein.ich grinste als amy gleich zu jen tapste.hey..
Ich hob Amy zu mir aufs Bett.Ich lächelte. Hey meine Prinzessin. Ich sah zu Tony Hey Tony...
ich lächelte.Wie geht es denn ech.?
ach ch bn noch etwas müde...der kleine ist putzmutner...( machst du mal kurz amy?)
Amy:Mooommy kann ich Taylor sehen?ich lächelte.. ich war ja sooooooo aufgeregt...!
natürlich mein enge...ch stand vorsichtig auf und nahm taylor aus seinem bett..ich sett emch wieder zu amy..das it deijn brüderchen mein schat
meine augen leuchteten.ich lächelte.
er wurde grade wach und sah zu amy..er streckte ihr sene kleinen figner entgegen
ich grinste und hielt im meine entgegen