und wir etwa nicht?! Liebst du uns nicht mehr? Mich..? ALY? du bist eli doc h scheißegl. er ird dich nur wiede irgendwohin zum sterben schicken...! ziva.. du und aly seid meinn ein und alles. ich liebe dich...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ziva.. ich lass dich nicht gehen. ich lass dich nicht sterben. ich...lass nicht zu,dass aly ohne ihre mutteraufwächst, so wie ich oder du! ich zog sie dicht an mich und versteckte somit meine tränen die sich bildeten...
(oh..ich wollt hinterherreisen.. ^^ aber ojay.. uhjaa. dann kann man sich schön zoffen.. also er wird ihr ncht einfach verzeihen sag ich dir schonmal ^^ wolllen wir paar wochen springen? wen ja mach du ^^)
ich sah ihr nach und senkte den kopf...
( oder er reist ihr hinterher .. und sucht sie und streitet mit eli als sie kommt.. und sie ist voll fertig weil eli so viel von ihr fordert... und das sie eigetlich schon längst abhauen willa ber ncht dürfte... )
ich sah auf das bild was ich von aly und tony mitgenommen hatte.. ich stieg ins flugeug...
hm..wie wärs wenn er ihr hinterherreist( aber sie uhn zurückschickt? oooder) und eli sie jetzt nicht wieder gehen lassen will und se dann beide schnell aus israel abhauen..?)
ich nahm mein handy und rief gibs an..
( da sist irgendwiei das selbe wa sich gesat habe xD... er reist ihr hinterher will sie zurückholen, eli lässt se nicht. ziva sowieso voll mit den kräften am ende weil eli voll viel von ihr fordert... also noch dünner geworden... und sie hauen ab und fahren zurücj... )