ich hatte sie noch nie weinen sehen... es tat mirweh sie so zu sehen. Ich zog sie an mich und strich ihr einfach über den rücken. Ich machte mir Sorgen um Jen. Aber auch um Ziva.. Was wenn jenny irgendwas zugestoßen ist...? Nein, daran sollte ich nicht denken..
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich hob mit meiner Hand ihr Kinn etwas und nahm vorsichtig ihre Hände von ihrem Gesicht. Ich strich ihr ein paar tränen weg. Ziva, ich bin immer für dich da. Vor mir musst du deine Gefühle nicht verbergen...
Ich darf nicht weinen. Es ist ein Zeichen der schwäche .., Ich drehte mein Gesicht von ihm weg. Ich hab so Angst um sie . Das etwas passiert ist .. Ich fing wieder an zu weinen
Natürlich darfst du weinen, Ziva! Bitte, verschließe dich mir nicht so... ich drehte ihren Kopf leicht zu mir und zog sie einfach an mich. ich strich ihr sanft über den kopf. Ich bin für dich da...
ich weiß... Aber willst du es denn nicht einmal versuchen? Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst... Und egal was ist, ich werde dir auch immer helfen...versichertre ich ihr und strich ihr eine träne aus dem gesicht, welche gerade ihre wangen hinabrollte.
Tony ich hab so Angst um sie . Das ihr etwas passiert ist ... Sie ist mit Abby meine beste Freundin ... Noch eine Träne lief über meine Wange. Ich legte die Arne um ihn
Sie sah einfach wunderschön aus... So wie immer... gerade als ich meine Hand wieder langsam weggenommen hatte, öffnete sich die Tür und Gibbs kam reingestürzt-.
Gibbs: Jen ist verschwunden und die beiden kuscheln hierrum?! Aber ganz ruhig, vermutlich machen sie sich ja auch nur sorgen oder so... Also: was ist hietr eigentlich genau los? Und was ist mit Jen?