ich hielt ie so, dass sie nicht einfach abhauen konte. maus... hör mir mal zu... du bist erst 2 jahre alt.. und da ist sowas noch nichts für dich. Egal ob dues schon verstehst oder nicht..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich schlug mit meinen kleeinen fäusten auf ihn ein leroy jethro gibbs.. lass mich ejtzt los.. zum glück kontne ich mir seinen namen merken.. ich strampelte..
ich schüttelte den kopf. ich ging mit ihr in ihr zimmer undsetzte sie in ihr bettchen. Da kam sie nicht raus. Ich ging aus dem Zimmer und setzte mich aufs sofa.. oh man....
Sie hat sich eine Fallakte genommen! Dann hab ich sie ihr wieder weggenommen nd dann hat sie angefangen zu weinen zuund zu treten... Das ist doch nch gar nichts für sie! Ich hab sie in ihr Bett gesetzt, dami t sie sich erstmal ausbcoken kann...
ich seufzte natürlich ist es nichts für sie.. aber sie ist mit ihren gedsnken viel weiter als 2.. ihre gedanken sind auf dem stand einer 7 oder 8 jährigen..
natürlich weiß ich das... Aber ich wollte nicht, dass sie das alles jetzt schon mitbekommt.. Sie sollte die zzeit als kind mit spielen genießen.. und nicht mit dem lösen von mordfällen...