ich nahm die schachtel der schmerztabletten für sie raus und gab sie ihr. diese hier können sie maximal 4mal am tag nehmen. sie wirken innerhalb von 5- 10 minuten... die wirkunsspanne beträgt ungefähr 6 bis 7 stunden.. Und ie müssen sich ausruhen. Kein stress oder anstregnung..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Leider... estwas erhöht... Jedoch senken dies Tabletten ebenfalls ihren Blutdruck, dsodass sie jedoch schneller ruhiger werden können... Aber, versuchen sie sich mal zu entspannen... schon dies kann sehr helfen...
Ich kann mich nicht ausruhen! Ich habe eine tochter und auch wenn mein Mann mir hilft... Ich.. Ich kann einfach nicht den ganzen Tag im Bett liegen .. Ich werd das Kind verlieren .. Murmelte ich leise. Ich fing an zu weindh
Nein.. Mrs Shepard... Sie... warten sie mal... ich suchte in meiner <Tasche nach den anderen Tabletten. Ich gab ihr diese PAckung. Nehmen sie diese... zweimal täglich. Früh und Abend... Und essen sie.. Damit die Tabletten auch wirken und nicht ihren Magen angreifen... Aber trotzdem.. Versuchen sie die Dinge etwas langsamer anzugehen,... Für ihre Untersuchungen werde ich dann zu ihnen hierherkommen, damit Sie nicht immer in die Praxis müssen...
Ich Nahm die Packung Sind das Schmerz oder beruhigungstabletten ? Ich versuche mich zu entspannen und zu essen wirklich .. Danke .. Ich... wieso muss ich sie langsam angegehen?
diese sind zur beruhigung und um den blutdruck etwas zu senken. Diie anderen sind Schmerz- und wehenstillene Tabletten... Naja, lassen sie sich einfach Zeit wenn sie etwas machen wollen.. Und versuchen sie so sehr es geht die ruhe zu suchen.. Ihre Familie wird Sie sicher unterstützen..