Bei Gibbs& Amy die kleine schlief noch, als ich wach war. ich lächelte als ich sie beim schlafen beobachtete.
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
sie schlug langsam die augen auf und lächelte glücklich als sie ihren vater sah.sie kuschete scih fest an ihn.
HI mein Mäuschen....ich lächelte und küsste ihre nasenspitze
daddy! sagte sie glücklich und krabbelet auf seine brust.
ich grinste und strich über ihr haar.Naa, hast du gut geschlafen?
sie lächelte und sah ihn mit großen augen an.hunger! quietschte sie grinsend..
ich grinste.Na dann.. gehen wir mal was essen... ich ging mit ihr in die Küche und machte ihr fläschchen warm, während ich mir war warm machte
sie wartete auf irhe flasche udn kushelte sich in den arm ihres vaters.
ich lächelte nd gab sie ihr. ich huelt sie im arm und aß auch bisschen
die kleine nuckelte glücklich und gab ihm wenig später die flasche.mommy....??
Mommy braucht etwas zeit für sich, okay? sie muss erstmal wieder etwas gesund werden...ich küsste ihre stirn
sie sah ihn böse an..würde sie sprechen köntne würde sie jetzt sagen "Du hast gesagt wir würden zu ihr fahren!"mommyyyyyyy!!
Spätzchen. Ich hab es dir doch erklärt... Es tut mir doch leid...ich seufzte.. Sie hatte einen Sturkopf. Wie Jen...
sie fing an zu weinen
Kleines... heeey.mein Schatz.. ch nahm sie in den Arm
mommmmmmmmyyyy...schrie sie und sah ihren vater fast schon vernichtend an.
(bitter ;D arme kleine... )Mein Schatz...ich zog sie an mich und strich über ihren Rücken
( du hälst sie doch von ihrer mutter fern xD.also ich würde auch so ausrasten xD)sie schüttelte den kopf und drückte sich von ihm weg.sie schrie immer lauter.
(njaa ^^ man die muss doch erstma bissl ruhe bekommen. sie schikt doch gibbs immer weg, er will bloß nich streiten xDDDD )Maus... ich zog sie trotzdem sanft an mich und versuchte sie etwas zu beruhigen.
(ja stimmt ja ^^.. trotzdem arme klein emaus ..)nach einer weile kontne sie einfach nicht mehr und ließ sich sanft in den arm ihres vaters sinken.
(und mir wieder ie Schuld geben xDDD jaa... find ich auch...)ich küsste ihre Strin.
(würd ich nieeee tun xDD)sie quengelte leise und drückte sich fest an ihn.
(nniiiemaaals xDD)mein schatz... ich trich über ihren kopf
(du kensnt mich doch :P)sie sah ihn mit verweinten roten augen anmommy...
ich seufzte und setzte mich mit ihr auf das sofa.