Arzt: Wir kamen zu ihr und versuchten das husten zu lindern, Wir gaben ihr ein Medikament das die Lunge entkrampfen sollte und sie besser atmen lies. Jedoch sackte sie ohnmächtig zur Seite Bringen sie ihre tochter hier Raus... Befahl ich, denn ein kleines Kind musste sowas nicht sehen
War gaben ihr Schmerzmittel und untersuchten sie. Bis auf die Lungenentzündung war sie gesund und so beschlossen wir das wir sie schlafen lassen wollten ..,
Sie ist erschöpft... Ihre Lunge hat sich von husten verkrampft, daher hat sie keine luft mehr bekommen ... Ihr Körper ist an sich gesund aber sehr geschwächt... Außerdem hat sie seit Stunden nichts gegessen was das ganze verschlimmert ..
Hey. shh.. Mommy schläft nur. Weißt du, sie ist ein bisschen müde... Ladssen wir sie schlafen, k? ich lächelte sie an und küsste ihre stirn und dann ihrenasenspitze
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Tränen standen in ihren Augen was das blau nun bedrohlich und traurig glitzern lies. Sie hatte Angst um ihre mommy... Sie verbarg das Gesicht an der Brust ihres Vaters
Amy war ein schlaues Baby. Sie wusste das sie nicht laut weinen dürfte ... Trotzdem liefen ihr Tränen die kleinen Wangen entlang Mommy ... Schluchzte sie leise
Mommy?! Ich fragen wurde lauter und sie streckte die arme nach ihr aus. Sie fiel fast über seinen arm und fing nun an laut zu weinen. Es machte ihr Angst ihre Mutter so leblos zu sehen. Dir kleine verstand nicht das sie nur krank war und schlief...
Hey shhh.. Kleine... ich nahm sie vorsichtig und ging nach draußen mit ihr um sie nicht zu wecken. natürlich wurde sie noch lauter. Hey Kleines... Amy... Amelie ich küsste ihre Stirn
ich zog sie an mich und küsste ihre nase. Amy. Amy.. Mommy. geht es gut... Mommy schläft nur. Mommy braucht etwas Ruhe...ich betonte immer das >>Mommy<<. dann hörte sie und beruhigte sich langsam.. Amy war schlau... sie wusste,dass was mit jen war... aber sie wurde trotzdem etwas ruhiger.
sie schniefte nur noch etwas und sah ihn mit großen Augen an Mommmmmmy... Quengelte sie, dass Jen nicht reagierte verunsicherte sie noch mehr . Sie versuchte sich aus seinen armen zu befreien.., Amy wollte zu ihrer mom .. Sofort .
Amy.. AMy.. Hör mir jetzt zu,ok? Wir gehen gleich wieder rein. Und wir können zu Mommy... ABer dafür... musst du ganz ganz leise sein und Mommy nicht wecken... Ok? ich sah sie an.
Gut mein Engelchen... ich küsste ihre Stirn und ging mit ihr wieder rein in Jens Zimmer. Ich setzte sie vorsichtig neben sie auf dem Bett abund setzte mich auf den Stuhl. ich wollte sie nocht wecken.