ich seuzfte.. ich wand mic vorsichtig aus meine armem. nein süße.. leg dich erstmal auf die couch okay..? ich hol dir schnell ne decke und kissen...ich ging ins schlafzimmer...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
So klat und abweisend.. als würde sie sonstwas vorhaben... Tony..! Sie ist meine kleine schwester..! Und seitdem unsere mum gestorben war...war ich sowas wie einmutterersatz... ich.. tony ich bin einfach so froh,dass sie doch noch lebt...
ich weiß, aber du musst mich auch verstehen! Du kommst wieder und dannn dann...dann kommt sie mit...ich war geschockt! ich liebe dich und jetzt plötzlich....du bist mein leben! nur du ziva!" ich konnte ihr es nicht beschreiben. ich fand keine worte.
tony...ich legte meine hand an seine wange sie ist meine schwester und ich liebe sie... die letzte jahre war sie eingesperrt in einem haus, kilometer von eigentlicher zivilisation entfernt.. tony ich liebe dich.. aber ich möchte auch ,das sie sich bei mir wohlfühlt. bitte tony..versuch mich doch zu verstehen.. sie ist meine kleine schwester.. ich habe sie die jahre über so vermisst...