Ich wurde schneller und nahm noch einen dritten Finger hinzu. Ich küsste sie leidenschaftlich.
ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich.ich war kurz vorm höhepunkt
Tiva!!! <3
Ich brachte sie zum Höhepunkt und strich sanft über ihre Brüste.
ich keuchte etwas und sah zu ihm hoch.Oh tony. das war... ich küsste ihn einfach
Ich erwiederte den Kuss liebevoll und begann sie mit etwas Shampoo zu massieren.
ich schloss einfach die augen und genoss es.
Ich seifte ihren Körper ein und begann danach ihren Kopf zu massieren mit etwas Haarshampoo,
es tat so gut.Seine nähe tat mir gut.ich war im moment gerade so richtig entspannt...
ICh merkte, dass sie entspannte und machte weiter.
als meine haare ausgespült waren drehte ich mich zu Tony und küsste ihn liebevoll
Ich erwiderte den Kuss und drückte mcih an sie.
ich verschränkte meine arme in seinem nacken, sodass ich ihm noch etwas näher war.Ich liebe dich so sehr..
ICh dich auch! Du bist mein Engel....!
ich lächelte und küsste ihn zärtlich
ICh erwiderte den Kuss und schlang die Arme um ihren dünnen, wunderschönen Körper.
irgendwann lösten wir uns voneinander und ich lächelte ihn an.es war so schön.hm.. bald müssen wir los...
Mhhh... Ich machte das Wasser aus und schlang ein Handtuch um sie.
ich lächelte und küsste ihn kurz.
Ich erwiderte den Kuss und machte ,ir auch ein _Handtuch um.
ich lächelte ung ging in mein zimmer um mich wieder umzuziehen.Dann kam ich wieder ins bad um mir die haare zu föhnen
Ich zog mich auch an und mein Magen knurrte.
als ich fertig war ging ich zu tony ins zimmer und griste, da ich sein magengrummeln hörte
Ich küsste sie liebevoll. Wie wäre es mit Frühstück?
Liebend gerne.Ich nahm seine Hand und wir gingen runter in die küche
Ich lehnte sie an den Tresen und küsste sie innig.