Ich schaute sie an und küsste sie wieder.Ich würde fast alles machen für eine richtig Nacht mit ihr.
wir gingen hoch und standen vor den zimern.Ok... dann mach ich mich mal fertig...
Tiva!!! <3
Ok...bis um 20h.Ich liebe dich!
ich ilebe dich auch...ich küsste ihn kurz und gng in mein zimmer
Ich ging auch und sprang unter die Dusche. Diese Frau machte mich verrückt. Ich dachte darüber nach wie wichtig mir immer Sex war, doch jetzt konnte ich auch wenn es nciht so leicht war darauf verzichten.
ich ging nun auch duschen, alleding in der badezimmer meines schlafzimmers.
Ich zog mich an und machte mich fertig. Dann packte ich alles ein und wartete. Viertel vor 8.
ich hatte mir mein dunkelblaues Somerkleid angezoge. Meine Haare vielen lockig über meine Schultern.ich ging zu Tony rüber.He. fertig?
Ich schaute sie an. Sie war wunderschön, perfekt, fantastisch. Ich stand auf und gab ihr einen Kuss. Du siehst wunderschön aus!
ich lächelte.Dankeschön. Du auch. ich küsste ihn auch
Ich legte den Arm um ihre Taille und wir gingen los. Auto oder zu Fuß?! Ich wusste es nciht genau.
Wo geht es denn hin? fragte ich lächelnd
Mhhh das siehst du noch....hättest du was gegen einen kleinen Strandspaziergang einzuweden?
natürlich nicht. ich lächelte und wird gingen hand in hand den wg entlang
Wir gingen am Strand entlang zu dem Restaurant.
hey... ich kenn das restaurant.. ich grinste ihn an
Ich zog sie rein und der Kellner geleitete uns zu dem einzigen Tisch auf der Terrasse mit Blick aufs Meer.
oh wow, tony...ees ist wundeschön hier...
Ich schob ihren Stuhl zurück und zeigte ihr an sich doch zu setzten.
danke.ich setzte mich und lächelte tony einfach nur an. Wie ein dömlicher teenager.
Ich nahm ihre Hand und strich sanft über den Handrücken.
es war wunderschön hier. die aussicht war wundervoll
Der Kellner brachte uns wie bestellt Prosseco.
ich lächelte.Du bist unglaublich.
Ja...unglaublich verliebt in dich Ziva. Ich liebe dich unbeschreiblich doll.