jen: ich ging leise zu ihr. ziva... kleines... ich strich durch ihr haar und es trieb mir tränen in die augen. loebling wach bitte auf.. du bist hier sicher..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
du warst nicht da! die ganze zeit nciht! du warst wie meine mum und jetzt kommst du wieder und alles soll sein wie vorher....du hast nichts mitbekommen....nicht somalia, nicht ari, nicht meinen vater...nichts! ich habe so oft gewünscht, dass du wieder da bist, dass ich aufwache und alles ist nur ein traum und jetzt.....jetzt....jetzt stehst du da....." ich begann zu weinen. "ich war immer an deinem grab, immer brannte eine kerze, immer blüten blumen....aber das kannst du nicht verstehen jennifer! DAS KANNST DU NICHT VERSTEHEN, denn du warst weg!" ich stand auf und brach weinend zusammen.
Ziva...! ich... ich...ich kniete mich zu ihr. liebes.. es tut mir so leid. Ich weiß, dass du mich jetzt wohl haast... es tut mir so leid meine kleine... es tut mir so leis. ich trug sie sanft wieder auf das bett...
ich schüttelte den kopf und legte sie auf dem bett ab.. ich deckte sie sanft zu.. ziva.. ich weiß dass du mich hassen musst.. und ich verstehe es.. ich wünschte es wäre alles andersgekomen.. aber du bist sowa wie eine tochter für mich und ich liebe dich wie als solche.. es tut mir alles so leid..