ich...ich....kann mit dir über alles reden oder?"
I often wish that I'm falling down and die!
natürlich ziva...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
"Ich kann im moment nicht mit tony zusammen sein...ich liebe ihn, aber seine berührungen....sein...alles....."Meine stimme brach ab.
kleines... du mussst es ihm sagen.. er wirdes versten....
Ich nickte und schüttelte dann unter Tränen den Kopf.
ich wusste nicht was ich tun sollte.. ob ich sie in den arm nehem sollte oder lieber nict...
Ich drückte mich fest an ihn und schluchzte dann "Im moment wünsche ich mir so sehr eine Mom!
ich strich ihr sanft übers haar.
"Ich....ich....jen.....sie war immer wie eine für mich und dann....."Ich schluckte schwer.
ich weiß ziva...
"ich hätte sie beschützen sollen! ich hätte bei ihr bleiben müssen! sie war doch meine mum!"Ich weinte jetzt heftig.
ziva,.. du konntest nichts dafür, okay? du konntest nicht dafür.
'"doch.....ich habe sie alleine gelassen..."Es schüttelte mich. Es war alles zuviel!
ziva... nein. du konntest nichts dafür..jen.. sie war stur.. das weißt du.. bitte.. gib dir nicht die scudl dafür.
"sie war wie meine mum...."ich zitterte."ich würde alles dafür tuen sie wieder zu bekommen!"
ich seufzte und küsste ihre stirn..
Ich konnte nicht mehr.
ich strich über ihr haar..
Es klingelte und ich zuckte zusammen.
ich geh schon..ich ging zu tür und öffnete sie.d-das... w-wie..?
jen:ich stand vor der Tür."Hey Jethro..."ziva:Ich lag zusammengekauert auf dem Sofa und schluchzte.
ich mahcte die tür ungläubig zu.einige sekunden wieder auf..Sie stand nich immer da.ihc sah sie perplex an.D-du..? aber du bist...
jen:Ich schüttelte den Kopf."nein...darf ich...darf ich....rein?"ich traute mich nicht ihn zu umarmen.
ich trat perplex zur seite..
ziva:Ich zitterte und mein Körper erschütterten schluchzer.