komm.. ich helf dir...ich stützte sie etwas damit sie aufstehen konnte...
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
Danke..."Ich stand auf und schaute kurz, aengstlich zur tuer. "Ich...wollte nur schnell was trinekn..."
I often wish that I'm falling down and die!
was ist los Kleines..?
ich dachte er wäre da gewesen. ich...ich sehe ihn die ganze zeit...verdammt was bin ich denn so ängstlich geworde. ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist!"
Ziva... das... das ist normal.. es wird alles mit der zeit wieder weniger...
Ich...Aber ich bin doch stark. Seid wann lass ich meinen gefuehlen so freien lauf?!"
ich strich durch ihr haar
Ich lehnte mich an die wand. "Willst du wieder ins bett gehen?"
nein, nein kleines..ziva.. du weißt dass du mit mir reden kannst,..
Ich nickte. "Danke, aber ich glaube ich geh nach hause. Ich war schon so lange hier. "
du weißt dass du das nicht musst... du kannst so lang hier bleiben wie du möchtest...
ich...danke, aber du bist doch gerade erst wieder da und ihr beiden....braucht doch zeit für euch zwei!"
ich seufzte leise...nagut... aber du kannst immer zu ubs kommen..
ja danke! genießt eure zweisamkeit."ich nahm meine sachen und ging zur haustür.
ich nickte leicht...
ich ging raus und zu meinem auto. als ich endlich drinnen saß, atmete ich tief aus.
ich ging wieder zu jethro... ich chte mir solche sorgen...Gibbs:hey... was ist los..?
Ziva:Ich fuhr einfach durch die stadt. Jen:Ziva ist gefahren.
...geht es ihr gut..? ist was passiert?
sie miente was von sie brauche zeit und wir zweisamkeit und...ach ich weiß auch nichtm, warum sie gefahren ist!"
ich nickte leicht...dann strich ich über ihre wange
ich legte mich dicht an ihn."ich...ich...was ist nur los mit ihr? ich kenne sie so nicht!"
ich seufzte leise und strich durch ihr haar..sie.. hat viel erlebt in dn letzten tagen...
ich weiß....als ich nicht da war.....was ist da bei ihr passiert?"
(eigentlich weiß sie das doch schon.. ;) )