___________________________________________________________________________
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
cool
shocked
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
annabelle gibbs
Anfänger
Beiträge: 55 | Zuletzt Online: 28.02.2016
Name
annabelle
Geburtsdatum
31. Oktober 1991
Beschäftigung
Ich schreibe sehr gerne rpgs, vorallem von ncis . Sonst geh ich surfen oder an unserer schönen Küste entlang. Natürlich auch feiern , in clubs oder discos .
Hobbies
surfen , kickboxen , rpgn , lesen , ukulele spielen
Wohnort
montreal ,canada
Registriert am:
20.09.2015
Beschreibung
Ich wurde in deutschland geboren , doch mein vater war aus den vereinigten Staaten und so zogen wir dann auch dort hin . doch nach einiger zeit beschloss er nach canada zu ziehen , dort verbringe ich jetzt mein leben . Doch ich wollte nie den Kontakt zu Deutschland missen , und so beschloss ich dieses forum zu besuchen . Und freue mich auf viele neue leute zum rpgn.
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfilm/Serie
keine Angabe
Lieblingscharakter
kelly , jenny , kate , GIBBS , Dinozzo
Lieblingspairing
kibbs , jenny+ gibbs, Gibbs+kelly ( vater -tochter -beziehung ), tiva
    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 06.10.2015

      Kelly
      ,, ok mach ich ,, sagte ich vorfreudig ..er hat es mir nicht ganz ausgeredet .
      Tony
      Das dauerte mir zulange mit ziva. Ich schritt zur tür und sah einen jugendlichen .. ,,kann ich dir helfen ?,,

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 04.10.2015

      Tony
      ,,das wagst du dich nicht ,, sagte ich als es plötzlich an der tür klopfte . ,,z iva wärst du so freundlich ,, ich hatte beide hände voll zu tun .

      Kelly
      ,, oh ... aber vielleicht ist da doch noch was ..,,

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 03.10.2015

      Tony
      ,,naja ich weis nicht ob ich dich nicht mehr nerven soll ,, grinste ich sie an . Und machte dann die lasagne fertig.

      Kelly
      ,,was ist da denn passiert was so schlimm sein kann ?,,

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 02.10.2015

      Kelly
      Ich sah ihn an ... ,, aber du höttest dabei sein müssen , der streit hatte etwas von reue und hass aber auch zuneigung ,,
      ,, ich kenn meinen vater ,,

      Tony
      Ich zog sei zu mir heran und küsste sie und machte ihr mit der sosse einen punkt auf der nase .

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 02.10.2015

      Kelly
      ,, klar ! Das hättest du sehen müssen da war so ne anziehung während des , .... streits .. ,,

      Tony
      ,, hmm dieser anblick ,, ich stand suf und machte doe lasagne

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 01.10.2015

      Kelly
      ,, das ist eine super idee !,,
      ,, am besten mit dieser ... rothaarigen .. jenny !!,,
      Ich grinste

      Tony
      ,, hmm wie wäre es mit pizza oder lasagne ??,,

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 01.10.2015

      Kelly
      ,, er muss verstehen das es nicht so ist .. ich meine , warum ist er nur so ein sturkopf ,,
      Ich lehnte mich an ari.
      ,, es fehlt noch ... mom ",ich versank in Gedanken ,, er brauch jemanden !"

      Tony
      ich küsste ihre nase .

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 01.10.2015

      Kelly
      ,, ich weis ... aber ebenso wie er bin ich stuhrköpfig ,,und obwohl ich diese meinung hatte bekam ich ein schlechtes gewissen .

      Tony
      Ich kam ebenfalls nach ein paar augenblicken . Ich lies mich neben ihr nieder und strich ihre wange.

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 01.10.2015

      Kelly
      ,, ich weis aber ,er misstraut mir seiner einzigen tochter ,, meine migräne wurde stärker und ich lehnte mich an ihn .

      Tony
      Ich bewegte mich rythmisch auf ihr . Was so sanft klang , war hart .

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 01.10.2015

      Kelly
      ,, genau das selbe gilt für dich !und ich finde du solltest akzeptieren das ich ihn liebe !! Akzeptier es oder lass es, leroy !,,

      Tony
      Mein Glied striff über ihre Scharm und glitt mit einem kräftigen stoss in sie.

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      Ich hatte eine eiskalten blick ,, dann hast du keine tochter mehr , dann gibt es kelly gibbs nicht mehr !,,

      Tony
      Ich stiess vor vorfreude in ihre hand .

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      Ich wante mich um und sah ihn erbost an .
      ,, ja , aber ich kenne die wahrheit und in der kisste findest du sie ,,
      ,, mach deine nachforschungen ,,

      Tony
      ,, ssss ,, gab ich leicht seufzend von mir

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      Ich war entäuscht von meinem eigenen Vater .
      ,, danke für dein vertrauen , in uns ,,
      Ich ging ab in die küche und machte mir eine asperin .

      Tony
      Wie konnte mich diese frau nur so verrückt machen . Ich wahr mehr als erregt.

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      ,, er kann es wirklich , ich glaube ihm auch , reicht dir das nicht ?,,

      Tony
      Ich öffnete ihre hose mit meinen zähnen und konnte ihre sanfte gänsehaut sehen.

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      ,, er war es nicht ,, sagte ich etwas verzweifelt und half ari auf .
      Ich holte etwas um das blut zu stoppen .

      Tony
      Ich Küsste mich über ihren bauch herab .

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      ,, daddy!! ,, schrie ich und kniete mich zu ari .
      ,,gehts dir gut ,,sagte ich an ari gewandt .
      ,, wie kannst du nur ?! ,, pöbbelte ich meinen vater an.

      Tony
      Ich drückte sie auf die couch und stemmte meine hände auf kopfhöhe ab.

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      Zuhause angekommen sah ich das ari wieder daheim war . Ich biss mir auf die unterlippe als wir hoch gingen .

      Tony
      Die bluse fiehl zu boden und mit einem handgriff löste ich ihren bh.

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 30.09.2015

      Kelly
      ,, sehr gut ,, sagte ich lächelnd und verabschiedete much von abby.

      Tony
      Ich küsste ihren hals herab . ,, hmm ,, ich strich über ihren bauch herunter und öffnete ihre bluse .

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 29.09.2015

      Kelly
      Ich sah zu daddy ,, wann hast du schluss ?,,

      Tony
      Ich presste sie sanft gegen die tür . ,,und ich dich erst ,,

    • annabelle gibbs hat einen neuen Beitrag "Always Trouble with Kelly" geschrieben. 27.09.2015

      kelly
      ,, dafür sehe ich aber sehr lebendig aus ,,
      ich kicherte
      ,,lange geschichte ,,

      tony
      ich legete meine Hand in ihren rücken und geleitete sie herein.
      ,,mio carro ,,

Empfänger
annabelle gibbs
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz