Seite 1 von 74
#1 why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 05.09.2010 22:54

Themenstarter: Fledermaus93 (Yvii)
Labertherad: Brauchen wir nicht
Mitspieler: Fledermaus93 (Yvii)
Leeee (Lena)

Paaring: Tiva, JIBBS

Storyline: Keine Ahnung

Rollen:
Agent Ziva David
Director Jenny Shepard (Lena)
Agent Tony DiNozzo
Agent Jethro Gibbs (yvii)

FSK: 16 ( vorsichtishalber :D)

Spoiler: Keiner denk i mal

#2 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 05.09.2010 23:08

avatar

Heute bin ich schon wieder die erste im Büro. Wo bleiben die denn? Ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee...Dieses Lied wie heißt das denn nochmal: "Moonlight illuminate my night and my days sunray make the people say
And a vision something's missing so they're screaming out loud. Keep my feet on ground and my head in the clouds." Mhhhhmhhmh...

#3 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 05.09.2010 23:17

Summend Lief ich die Treppen hoch nachdem der Fahrstuhl mal wieder nicht verfühgbar war als ich in unserem Büro war,saß ziva schon an ihrem platz.
''Guten Morgen ZIIVVVAAA , rief ich und grinste

#4 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 05.09.2010 23:23

avatar

Ich zuckte zusammen.
Ey Tony, mach das nicht nochmal! Das nächste Mal zihe ich meine Waffe...Man kann auch einfach ganz lieb und freundlich "Guten Morgen'" sagenn Herr Special Agent, so wie ich, siehst du?!

#5 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 05.09.2010 23:25

ich grinste. Sie ist total süß wenn sie sich aufregt.
''Ok ok ich höhr auf damit

#6 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 05.09.2010 23:32

avatar

Eigentlich kann ich ihm ja auch gar nicht böse sein, wenn er mich so anlächelt! Hör auf darüber nachzudenken. Du musst noch ewig mit ihm zusammen arbeiten. Außerdem interessiertt er sich doch nur für Agenten auf sseinem Niveau. Apropr was hat Gibbs gestern nochmal zu dem Undercovereinsatz gesagt??? Hätte ich doch bloß zugehört...
Tony, was ist denn mit dem neuen Fall, dieser Undercovereinsatz. Wer war dafür vorgesehen? Tim?
Hey, hört du mir überhaupt zu??
Ich wusste es er flirtet schon wieder mit der Tussi aus der anderen Abteilung =(

#7 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 05.09.2010 23:36

ich sah sie an. Nein wir beide wir sollen ein ehepaar spielen das ein kind adoptieren will

#8 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 05.09.2010 23:40

avatar

Ist das sein Ernst? Bin ich denn verrückt?! Ich mache das besimmt nicht....das geht nicht in empfinde zuviel für ihn! Endlich Gibbs und Tim kommen, da muss ich das mal gleich klären.
Hey Gibbs, Morgen Tim. Alles klar?

#9 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 05.09.2010 23:45

Ich sah sie erstaunt an. was hat sie nur?
''morgen boss, mcGee

#10 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 05.09.2010 23:49

avatar

Na jetzt mal ran. Sonst muss ich noch das Ehepaar spielen....dann bin ich doch lieber wieder Lockvogel für nen Menschenhändler.
Boss, was ist jetzt mit dem neuen Fall. Wie machen wir das da? Habe das gesterm irgendwie nicht so ganz mitbekommen.
Nicht zugehört trifft es wohl besser :P

#11 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 05.09.2010 23:56

Gibbs:
Petty oficer dawn arbeit in einer verbotene Adoptions firma die jungen mädchen die kinder gleich nach der Geburt die kinder wegnimmt und für viel geld an ehepapre verkauft

#12 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 06.09.2010 00:02

avatar

Dann müssen wir doch nur einige Ehepaare ausfindig machen, die ein Kind gemeldet haben, das nicht ihr eigenes ist. Außerdem können wir doch eine Razzia bei der Firma durchführen. Wo ist das Problem?
McGee: Hast du gestern eigentölich zugehört? Wo warst du nit deinem Gedanken...??? ZIVA...

#13 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 06.09.2010 00:06

Tony:
Um sie überführen zu können müssen wir Undercover ein KInd adopptieren
Wir haben ein Haus und ich verdiente 6stellig...
Ich fing schon wieder an zuträumen.
Doch da spürte ich einen harten schlag auf den Hinterkopf. Gibbs hatte mir eine Kopfnuss gegeben.

''Danke Boss

#14 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 06.09.2010 19:47

avatar

Ey Tony, hör auf zu träumen! Ich habe da keinen Bock drauf, Sucht euch jemand anderen! Bin weg...bei Abby.
Ich brauche jetzt umbeding jemanden mit dem ich reden kann! Ich weiß doch wie das endet mit dem Einsatz. Ich bin zum Schluss am Boden zerstört, da habe ich keinen Bock drauf!
Gehe runter zu Abby um mit ihr zu reden.

Hey Abby wie gehts?

#15 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 06.09.2010 20:20

Abby:
Ich merkte das Ziva etwas bedrückte
''Hey was ist den los??''

#16 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 06.09.2010 20:57

avatar

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin völlig durcheinander! Ich kann nicht mehr.

#17 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 06.09.2010 21:01

Abby:
Ich nahm sie in den Arm
Erzähl schon

#18 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 06.09.2010 21:09

avatar

Ich erzählte ihr von dem Undercovereinsatz und von meiner Angst, die immer stärker wurde.
So das wars.
Ich war völlig verheult und saß wie ein kleines und verltzliches Mädchen in einer Ecke ihres Labors auf dem Boden! Zu allem Überfluss kam dann auch noch Gibbs rein.

#19 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 06.09.2010 21:13

GIBBS:
Ich sah Ziva in der Ecke hocken, total verheult, sie ich kniete mich zu ihr runter und Nahm sie einfach in den Arm.
''''Hey hey. was ist den los?''

#20 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 06.09.2010 21:17

avatar

Ähhhm nichts es geht schon wieder. War so eine Frauenattacke du weißt doch...Hormonschwankungen und so! Wirklich nichts schlimmes!
Hallo, natürlich war es schlimm, aber soll ich meinem Boss die ganze LEidensgeschichte erzählen? Never!
Abby, sehen wir uns spätestens in der Pause?

Abby: Ja klar. Bis später Mega perplex!

Ok bis dann

#21 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 06.09.2010 21:19

GIBBS:
Ich sah sie perpelx an. Es geht um Tony oder? rief ich ihr hinterher

#22 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 06.09.2010 21:23

avatar

Ich war schon am Fahrstuhl, als ich hörte wie er mir hinterherrief. Ich brauche jetzt meine Ruhe. Der Fahrstuhl fuhr bis ganz nach oben und die restlichen Treppenstufen ging ich so. Jetzt konnte ich von oben auf ganz Washington gucken. Am liebsten setzte ich mich auf die Kante und lasse die Füße herunterbaumeln...So wie ich erst jetzt gerade wieder tue!

#23 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 06.09.2010 21:25

GIBBS
Ich wusste wo sie hinfuhr also lief ich die kompletten 5 stockerke hoch und fand sie draussen auf dem Dach.

#24 RE: why must be complicated dear always like that von Leeee 06.09.2010 21:35

avatar

Ich wollte doch nur alleine sein und jetzt schleicht Gibbs mir auch noch nach.
Bitte Boss lass mich 15min alleien ich komme dann gleich runter wirklich! Ich brauche mal eben Ruhe...Nichts schlimmes nur ein paar Gefühlssschwankungen!

#25 RE: why must be complicated dear always like that von Fledermaus93 06.09.2010 21:37

GIBBS:

''Du bist in Tony verliebt richtig?''

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz