#1 RPG Idee, wer hat lust? von Lisali95 16.04.2014 17:52

avatar

Hay :) Ich hätte eine RPG Idee über NCIS und wollte fragen ob jemand dazu lust hat:

Tony (der Frauenheld) hat mal wieder eine neue Freundin, doch sie ist nicht das, was sie das was sie zu sein scheint... Während er Glücklich zu sein scheint, merkt Ziva inzwischen jedoch, dass sie mehr für ihren Kollegen empfindet als nur Freundschaft......

Chars: Die üblichen Natürlich: Gibbs, McGee, Ziva, Tony, Abby, Ducky, Palmer. Die mysteriöse Freundin natürlich und eigene Chars vielleicht...


Die Idee ist auch noch ausbaufähig und Vorschläge sind gerne gesehen! :)

#2 RE: RPG Idee, wer hat lust? von Freakingout 17.04.2014 11:57

Hallo :)

Ich bin neu hier und hätte Lust, wenn sich noch jemand findet :)

#3 RE: RPG Idee, wer hat lust? von Lisali95 17.04.2014 22:00

avatar

Supi :D

Falls sich keiner mehr meldet, könnte man es vllt so regeln, dass man mehrere chars spielt (Man muss natürlich aufpassen, wie man sie verteilt... ) Oder man ändert die Story halt einfach..

#4 RE: RPG Idee, wer hat lust? von Meggilulu 22.04.2014 18:54

avatar

Ich hätte auch Lust.

#5 RE: RPG Idee, wer hat lust? von Abby-Shiva 25.09.2014 14:02

avatar

Hallo, ich bin auch neu hier und würde gerne die Abby spielen!

#6 RE: RPG Idee, wer hat lust? von Tony Dinozzo 25.09.2014 19:49

avatar

ich währe als tony tim oder gibbs dabei :)

#7 RE: RPG Idee, wer hat lust? von Timo 26.02.2017 16:59

Joa wäre auch dabei.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz