Seite 46 von 46
#1126 RE: No more collegues von Meggilulu 11.12.2014 14:57

avatar

Tony

"Aber wohl nicht ganz sonst würdest du nicht sagen, das du ein neuen Job willst und du hast keine konkrete Vorstellung was du werden willst. Ich will nicht, das du weiter weg rennst, das halte ich nicht noch mal durch."

#1127 RE: No more collegues von SvenniPenni91 11.12.2014 15:10

avatar

Ziva

"Ich renne nicht weg Tony. Ich ...will nur Abstand von diesem Job erstmal okay? Vielleicht komme ich ja wieder, wenn unser Kind im Kindergarten ist."
Ich sah ihn an.
"So viele Menschen sind gestorben..."

#1128 RE: No more collegues von Meggilulu 11.12.2014 18:30

avatar

Tony

"Doch, das tust du, das hast du auch damals gesagt."

#1129 RE: No more collegues von SvenniPenni91 13.12.2014 12:01

avatar

Ziva

"Tony müssen wir darüber diskutieren? Ich möchte kein Agent mehr sein.
Ich bin jetzt erstmal Mutter... und deine Freundin und das reicht mir. Das heißt nicht, dass es für immer so ist."

#1130 RE: No more collegues von Meggilulu 13.12.2014 13:37

avatar

Tony

"Noch bist du keine Mutter. Ich will doch nur die alte Ziva zurück haben."

#1131 RE: No more collegues von SvenniPenni91 13.12.2014 17:30

avatar

Ziva

"Die Sache mit meinem Vater, Bodnar und... Parsons ...das hat mich nun mal verändert.
Trotzdem bin ich noch ich. Und ich bin eine Mutter. Meine Mutterinstinkte sind jetzt ..na ja wie sagt man ...angestellt?"

#1132 RE: No more collegues von Meggilulu 14.12.2014 00:22

avatar

Tony
"Das ist es ja und ich habe, das Gefühl, das du immer noch davon läufst. Ziva du musst einfach dein Leben weiter leben so wie es war, das hätte sicher dein
Vater gewollt."

#1133 RE: No more collegues von SvenniPenni91 14.12.2014 01:16

avatar

Ziva

"Nein Tony. Ich glaube er wollte...für mich ein anderes Leben."
Ich lächelte ihn müde an.
"Früher da...wollte ich mal Ballerina werden...und Kinder bekommen..."

#1134 RE: No more collegues von Meggilulu 14.12.2014 19:33

avatar

Tony
"Er wollte, das du das machst was du am besten kannst und zwar Agentin beim NCIS sein."
Ich wollte mich nicht mit ihr streiten.
"Da warst du noch ein Kind."

#1135 RE: No more collegues von SvenniPenni91 15.12.2014 01:18

avatar

Ziva

"Ein starkes Kind...voller Wünsche und Hoffnungen...
Ich will wieder so sein. Hoffnungsvoll und glücklich."

#1136 RE: No more collegues von Meggilulu 15.12.2014 20:50

avatar

Tony
"Du willst die alte Ziva sein?"

#1137 RE: No more collegues von SvenniPenni91 15.12.2014 21:11

avatar

Ziva

"Ich will eine glückliche Ziva sein und das Leben leben, das ich als Kind wollte.
An deiner Seite...mit unserem Kind."

#1138 RE: No more collegues von Meggilulu 15.12.2014 21:30

avatar

Tony
"Ich möchte auch mit dir glücklich leben aber man entrinnt nicht einfach seinen Job? Du bist Agentin und das wirst du immer bleiben, ob du willst oder nicht. Ziva du hast dein Leben schon mal geändert und du hast es erfolgreich geschafft."

#1139 RE: No more collegues von SvenniPenni91 15.12.2014 23:58

avatar

Ziva

"Tony warum ist dir das so wichtig, ob ich..beim NCIS bin oder nicht. Ich bin bei dir.
Ich hab gelernt, dass ich dich und die anderen brauche...aber nicht unbedingt professionell.
Eher privat."

#1140 RE: No more collegues von Meggilulu 16.12.2014 14:28

avatar

Tony
"Weil ich dir zusammen arbeiten will und will, das du wieder die alte Ziva bist die ich kannte und keine fremde Ziva."

#1141 RE: No more collegues von SvenniPenni91 17.12.2014 15:29

avatar

Ziva

"Ich bin nicht fremd...ich bin immernoch ich Tony!!!"
Ich nahm meine Hand von ihm weg.

#1142 RE: No more collegues von Meggilulu 17.12.2014 15:33

avatar

Tony

"Ja ich weiß aber ich hatte doch gedacht, das du wieder die alte bist."

#1143 RE: No more collegues von SvenniPenni91 25.12.2014 14:40

avatar

Ziva

ich sah ihn genervt an und schwieg dann einfach vor mich hin.
Ich sah aus dem Fenster während die Bahn weiter Richtung DC fuhr.

#1144 RE: No more collegues von Meggilulu 25.12.2014 16:12

avatar

Tony
Ich schüttelte nur den Kopf und sagte nichts mehr. Wie soll es nur mit uns weiter gehen?

#1145 RE: No more collegues von SvenniPenni91 30.12.2014 14:28

avatar

Ziva

Ich stieg mit ihm aus der Bahn.
Meine Wohnung in DC war weg.
Ich wusste nicht, ob ich mit ihm mitgehen konnte oder nicht.

#1146 RE: No more collegues von Meggilulu 30.12.2014 14:38

avatar

Tony

Ich folgte ihr natürlich wusste ich, das Ziva hier keine Wohnung mehr hatte.
"Du kannst bei mir wohnen."
Ich wollte nicht, das Ziva alleine einen Hotel nimmt.

#1147 RE: No more collegues von SvenniPenni91 30.12.2014 14:47

avatar

Ziva

"bist du...sicher?"
Ich sah ihn unsicher an.
"Macht es dir nichts aus?"

#1148 RE: No more collegues von Meggilulu 30.12.2014 14:55

avatar

Tony

"Nein es macht mir nichts aus und ja ich bin mir sicher. Ziva du bist von mir schwanger und ich bin der Vater unseres Kindes egal wie es im Moment zwischen uns läuft wir beide müssen einen Weg finden wieder normal miteinander umzugehen."

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz