#1 RPG Idee & Mitspieler gesucht! von ZivaDavid 10.08.2013 18:12

avatar

Hey ihr lieben,

Ich und Arya (Ziva DiNozzo) hatten eine Idee für ein RPG, können auch mehrere mitmachen, wir wollten mal fragen wer alles Interesse hätte..?? (oder auch alle die noch aktiv sind ;) )

Die Idee der Geschichte ist etwa so:

3-5 Jahre später...z.B. nach einem Staffelende oder Staffelanfang und dann kann jeder schreiben wie er denkt das es danach bei denen Aussieht.

Die Rollen sind wie üblich Ziva, Tony, Abby, McGee, Gibbs und co. ausser eine Rolle die ihr wolltet ist schon vergeben, könnt ihr natürlich auch eine erfinden: zum Bespiel: McGees Freundin oder jemand der dazu kommt.


Vielleicht fällt euch jetzt auch gleich noch spontan eine Idee ein.

Liebe Grüsse
Andrea

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz