#1 2-er RPG von Tiva-4-ever 25.12.2010 17:01

avatar

Hallihallo!
ich suche jemanden deer mit mir ein Tiva Rpg machen möchte. (vorzugsweise würde ich gerne ziva spielen.)
inhalt:
Tony und ziva reisen nach israel, da zivas tante nettie heiratet. (die 2 verstehen sich super miteinander,deshalb muss sie unbedingt dorthin.)
dabei nimmt sie tony mit (als >stütze<). aer auch eli david ist dabei. (da kann man sich ja abwechseln) . und natürlich verstehen sich tony und eli noch immer nicht. :'D
jaa. würde mich freuen, wenn jemand lust hätte...
lg sibii

#2 RE: 2-er RPG von Fledermaus93 25.12.2010 17:10

hey :)
ich würde gerne mit dir schreiben :)

#3 RE: 2-er RPG von Tiva-4-ever 25.12.2010 17:36

avatar

okay. cool :D
ich mach mal einen thread auf :D
>>to go crazy with family<< so gnz spontane idee.

#4 RE: 2-er RPG von Fledermaus93 25.12.2010 17:50

Höhrt sich super an :)

#5 RE: 2-er RPG von Tony Dinozzo 24.06.2014 14:11

avatar

ich bin auch dabei wenn noch platz frei ist

#6 RE: 2-er RPG von Bella dinozzo 06.09.2014 14:15

Hey Tony

Ich bin bella und bin neu hier und wollte gerne mit dir Rpg'n
Ich würd mich auf ne Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen
B. Dinozzo

#7 RE: 2-er RPG von Tony Dinozzo 08.09.2014 11:39

avatar

klar gerne :D

schau mal in deine Post

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz