das habe ich gehöhrt!! , rief ich nach oben
GUT SO!!!!
Best way to keep a secret... keep it to yourselfe
Ich nahm mein handy und rief gibbs an.
Gibbs!pampte ich ins telefon
Wow Gibbs Seit wann so sauer?
G, ich dachte schon du rufst nie an. hast du schon mein bambi kennen gelernt?
Ja habe ich... und ich bin froh wenn der fall abgeschlossen ist!Sie ist ziehmlich hartnäckig. Wiedersetzt sich meinen Anweisungen,,,
tut sie das? auf mich hört sie auch nicht immer, nimm es einfach nicht persönlich.ich grinste hämmisch
soll ich mit ihr undercover gehen oder sie im Büro sitzen lassen??Na Na Na tanzt sie dir auch auf der NAse rum, schön zu höhren
sie tanzt mir nicht auf der nase herum, die ist nur etwas... eigenwillig.du sollst sie mitnehmen, G.
Dann steh ich wie der letzte deep da.. Na gut Gibbs, wenn du das sagst, Großer Meister
das tu ich!damit legte ich auf. sollte sich callen ruhig mal mit dina auseinander setzen, konnte nur seinen charakter stärken.
Ich schüttelte den Kopf und lief wieder die TreppeAgent Wirght wir werden undercover gehen.Kensi, Sam ihr steht draussen und beobachtet alles
danke gibbs! freute ich mich heimlicheins zu null würde ich sagen, agent callen.
Freuen sie sich nicht zu früh.
oh bitte!machte ich
Ich hatte solangsam mit Dina die Nase voll, und schwor mir wenn dieser Fall abgeschlossen ist mit Gibbs zu reden...(sorry hab offizell mal wieder kein internet...)
so ein mistkerl!
Okay... gut wir haben die zuständigkeit geklärt konnen wir uns jetzt normal verhalten??
das liegt ganz an ihnen!
Ach das liegt an mir... wenn das so ist..
ja, denn Sie benehmen sich wie ein dreijähriger!
Sie wollen sich anscheindend mit mir streiten
ich würde gewinnen!sagte ich schlicht
Wenn sie meinen. das Spiel ist noch nicht enschieden, warf ich sarkatisch ein