Hallo ich hatte die Idee das wir was zusammen spielen.Meine Idee wäre es verschieden Charaktere aus verschieden Serien, an den gleich Urlaubsort zu schicken.Irgendjemand Interesse?
Ich hätte da Interesse.
juhu einer schon mal...
Klingt lustig. Hätte auch Interesse. :)
lach auch wenn es schon länger her ist immer noch interesse?
Klar
also ich hätte auch Interesse, welche Serien wollt ihr denn nehmen ??
querbett dachte ich....
wir müssten uns nur einige...denn irgendeine Idee welche Serien ihr favorisiert?
Caskett und Tiva ;) <3Castle, NCIS, NCIS LA...usw. Was habt ihr den da noch? Oder wolltet ihr auch andere ausser Crimieserien..?
~ you wanted to be a ballerina ~
ja warum nicht...vielleicht auch aus anderen Genre....GZSZ fällt mir da gerade ein....gg...oder ich bin ja ein großer wrestling fan, auch die chara´s eignen sich hervorragend...lol aber bitte keine Lindenstraße
WWE...?GZSZ hab ich nie geschaut...Lindenstrasse xD ist das nicht alt...gibts das noch?
jup WWEwaren ja nur beispiele...xd..ja die läuft immer noch
Das hat meine Grossmutter immer Geschaut.. xDMein Freund ist auch WWE Fan
gut für deinen Freund xd...du also nicht?
Ich würde auch sagen entweder eine Crimeserie oder die Serien die hier genannt wurden. Ich könnte mir noch Hawaii five-0 vorstellen.
also nur crime? wäre auch für mich OKAYBonesHawaiiNCISNCIS LACriminal Minds....mh was gibt es noch?lach Tatort?
Tatort gucke ich nicht. Criminal Minds habe ich letzte Woche eine Folge geguckt.
nun ja es ist ja nur richtig das man seinen Chara kennt. die anderen die man nicht kennt lernt man dann ja kennenIch schaue auch kein Tatort war auch ein witz....
Castle xDaber wie wollt ihr das machen, alle Rollen auf einem Haufen oder wie jetzt.. :D
Hatte ich mir schon gedacht, weil du lach daneben geschrieben hast.
oh das ist ganz einfach....Die machen Urlaub im selben Hotel...oder wen es nur crime ist auch ne fortbildung...Okay Meggilulu
Okay
Navy CISCriminal MindsUnforgettable
Ich hätte auch Interesse mitzuspielen, sofern das noch möglich ist.