hey ihr süßen. ich hab eine Neue idee zu einem RPG und suche eine/n Partner/in die/der Lust hat mit mir zu spielen :D Achtung ich bin mega die Drama queen!! wer also auch auf drama und Liebe,hass,zusammenbrechen,whump,schwanger,unfall und das alles in einer woche steht ist bei mir genau richtig :D Aber nun zu meiner Idee. wenn ihr lust habt schriebt mir ne PN
ps.. ihr könnt entweder einen eigenen Charakter erstellen oder einen aus dem Team nehmen.
Idee:
Jamie Thompson ist nicht grade eine schüchterne Person. Als sie von LA nach Washington zum NCIS versetzt wird ist sie jedoch nicht wirklich begeistert. Jedoch ist sie erleichtert aus LA und ihrem altem Leben wegzusein, da sie so versucht ihre Vergangenheit zu vergessen, denn in Jamie schlummert ein trauriges und gefährliches Geheimniss welches sie zu der starken unnahbaren Person machte die sie ist.
Doch als sie selbst in DC ihre vergangenheit wieder einholt und Jamie in großer Gefahr schwebt ist sie auf die Hilfe ihres neuen Kollegens angewiesen. Bei der ganze Sache kommen die zwei sich schnell näher.
Schulische und berufliche Laufbahn: schloss mit 17 die Schule mit einem Abitur von 1,3 ab. Machte eine Ausbildung zur Polizistin und kam dann zum NCIS wo sie vor 2 Jahren zum Special Agent wurde. Sie wurde vor einer Woche nach DC versetzt. Sontiges: Sie spricht fließend Französisch und englisch, besitzt eine Glock 16 und hat ein eidetisches Gedächtnis.