Hallo ich suche jm. der Lust hat mit mir zu schreiben.
Darsteller: ~ Detectiv Liva *Liv/ Livvy* Swannson, 32 Jahre alt. (Bild) ~ Detectiv Brad Thatcher, 38 Jahre alt (Bild)
Storyline: Es geht um eine Liebesgeschichte/ Thriller im Karen Rose Stiel, die Story bassiert auf dem Buch "Have you seen her?"/ "Das Lächeln deines Mörders" - aber man muss das Buch nicht unbedingt kennen. Ich schicke gern eine Zusammenfassung.^^ Es geht hauptsächlich um den ältesten der drei Thatcher-Brüder, Brad.
Seit Ende des Buches sind 21 Jahre vergangen. Brad ist mitterweile Detectiv bei der Mordkommision, Matt macht gerade ein Auslandstudium und Nicky geht aufs Collage.
Doch dann wird Brad von seiner Heimatstadt Raleigh, North Carolina nach Minneapolis, Minnesota zur Head Squad versetzt. Seine neue Partnerin ist Liva Swannson. Doch die schöne Ermittlerin erweist sich als überaus anstrengend. Nur langsam erkennt Brad, dass Liva weit weniger grob und unsensibel ist, ist wie sie tut und so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Fetzten fliegen und die Funken sprühen. Doch schon bald müssen sich die beiden mit etwas ganz anderem auseinander setzten: Innerhalb einer Woche werden drei Frauenleichen entdeckt; die Leichen sind übel zugerichtet - Knochenbrüche, Schürfwunden, tiefe Schnittwunden, Bisse. So als währen die Frauen durch ein markarberes Labyrinth aus Glasscherben und wilden Tieren gehetzt worden. Und auf einmal sind Brad und Liva dem Mörder ganz nah - zu nah und für Liva wird die Luft plötzlich immer dünner....