meinste jetzt vater/sohn tibbs und tochter/mutte / beste freundin zenny? :Dich würde gern ziva , tony oder Jen machen . Am liebsten ziva :D aber wie gesagt am besten einen von den 3 ^^
xD xD nein wir müssen nicht ... Ich lese sehr oft tibbs stroys und hab mir mal überlegt ein rpg zu schriebn aber es ist nicht zwingend notwedig du verstehst?!
^^ cuhl. dann brauchen wir noch nen gibbs :) naja, wenn mcabby ja eig auchnoch abbs und mcgee. wenn keiner möchte, könne ich ja noch den mcgee übernehmen :D
da kann ich dir helffen ich weiß fast alles über deine rollen xD
Derek Morgan: Supervisory special Agent ; geb. 6 Juni 1973 -> 37 Jahre alt besonderes schwerpunkte : explosionen und stalking vater (tod) Mutter : Fran ; schwestern Sarah und desiree schwarzer gürtel in judo , besonderes verhältniss zu garcia (er nennt sie 'seine kleine') er hat eine Glock 17 ,
Spencer Reid supervisory special agent ; Doctor in mathe, chemie und ingineurwissenschaften Mutter : diana reid ist in einer Anstalt , Vater William Reid. hat einen IQ von 187, kann 20.000 wörte pro minuten lesen. hat ein photographisches gedächtnis, hat eine Glock 19 und ein Smith & Wesson Model 65 Revolver. er war mal von hydromorphium abhänging, er liebt halloween
Penelope Garcia Technische analystin & special Agent ; tote ungebaknnte eltern und 4 unbekannte brüder ; liebt computer und ist eine meisterin im Hacking besonderes verhältniss zu Derek Morgan (sie nennt ihn 'ihr süßer') spricht französisch ; JJ ist ihr beste freundin Ihr auto heißt Esther
das würde zwar helfen wär aber auch fies, wenn lee dann nichtmal eine ncis rolle hätte ^^. Also ich frag jetzt einfach mal in die runde: Wollen wir jetzt wirklich unbedingt noch Criminal Minds datzunehemen? auch wenn ich CM ja magwär bissl doof, wenn leee mitmachen möchte und dann rollen hat, bei der sie die serie nicht kennt ^^
tut mir leid, das ich dir die 3 rollen gegebene habe ich dachte du kennst die serie... Ich kann natürlich auch noch ein oder 2 rollen von CM übernehmen..
tiva-4-ever und ich haben eine idee mit den rollen.. wir haben uns überlegt wie man sie tauschenköntne das Leee auch was davon hat :D
Yvi : Tony Jen und hotch Tiva-4-ever: ziva mcgee und entweder Prentiss oder Morgan Lena : gibbs Abby Derek/Emily (jenachdem ^^) ich : JJ, Reid Garcia :D
ich hab eh kein problem damit 3 rollen von CM zu haben ^^